Tischlerei Hagemeyer, ein Familienunternehmen wird weitergeführt!

Das Unternehmen

Gegründet im Jahr 1853 als kleine Zimmerei und Tischlerei, die überwiegend in der näheren Umgebung tätig war, hat sich das Familienunternehmen Tischlerei Schlingmann seitdem zu einer mittelständischen Tischlerei mit vielfältigem Portfolio weiterentwickelt. Am 01.01.2020 beginnt ein neues Kapitel bei der Tischlerei Schlingmann, denn der bisherige Inhaber Walter Schlingmann übergibt nach 30 Jahren Selbstständigkeit die Firma in die Hände von Daniel Hagemeyer.

Zur Person

Ab dem 01.01.2020 ist Daniel Hagemeyer der neue Inhaber der Tischlerei Hagemeyer. Nach seiner Ausbildung in einer Möbeltischlerei und der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung an der Handwerkskammer Münster im Jahr 2014 ist er bereits die letzten Jahre in der Tischlerei Schlingmann beschäftigt gewesen. Nun geht der 28-jährige den Schritt in die Selbstständigkeit und kann sich der Unterstützung des gesamten Teams und seines Vorgängers Walter Schlingmann sicher sein.

Mitarbeiter

Zusammen bietet unser Team über 100 Jahre Berufserfahrung, dadurch sind wir jeder Aufgabe gewachsen. Durch Weiterbildungen und Lehrgänge sind unsere Mitarbeiter stetig auf dem neusten Stand der Technik und kennen die Trends im Design. Wir setzen außerdem großen Wert auf die Ausbildung des Tischler-Nachwuchses und stellen deshalb dauerhaft Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Deshalb: Werde Teil unseres Teams

Wir suchen Auszubildende zum 01.09.2020. Falls also auch du Lust hast, eine Ausbildung zum Tischler zu machen und Teil unseres Teams zu werden, schick uns einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail. Solltest du dir noch nicht hundertprozentig sicher sein, überzeugen wir dich gerne während  eines Praktikums von der Vielfalt unseres Berufs.